After-Show

Wie auf den Flyern angekündigt, findet am Mittwoch Abend, 9. Juni, die erste Bildungsstreik After-Show-Party in Sigmaringen statt. Los geht’s um 19.30 Uhr an den Sieben Kirschbäumen (Grillstelle in der Nähe des Krankenhauses). [[Wegbeschreibung]] Wir möchten dazu alle Mitdemonstranten sehr herzlich einladen, aber auch betonen, dass es sich hierbei nicht mehr um eine Veranstaltung des Bildungsstreiks oder des AK Bildung Sigmaringen handelt, sondern um ein gemütliches Ausspannen nach den Strapazen des Demomorgens. Das heißt jeder bringt seine Getränke und Fressalien (Grillzeug) selbst mit und ist auch für sich selbst verantwortlich. Wir bitten um die Einhaltung des Jugendschutzgesetzes und auch volljährige Demonstranten um einen umsichtigen Umgang mit Alkohol. Stellt Euch das Ganze einfach als Grillabend mit Freunden vor, bei dem sich jeder nach bestem Bemühen anstrengt, diese Stunden möglichst angenehm für alle Beteiligten zu gestalten. Es wäre schade, wenn der gute Ruf des Bildungsstreik durch eine eskalierende After-Show-Party Schaden nähme. Ansonsten freuen wir uns aber auf einen schönen Ausklang eines ereignisreichen Tages mit Euch!

Euer AK Bildung!

Wegbeschreibung:

Vom Kreisel beim Krankenhaus Richtung Nollhof fahren. Noch innerhalb der Ortschaft die erste rechts. Ihr kommt dann auf ein kleines Waldstück zu eurer rechten. Dort befindet sich die Grillstelle.

Hinterlasse einen Kommentar